Produkt-Palette #3 / Palast-Eröffnung



Produkt-Palette #3 / Palast-Eröffnung

Heute wurde der Palast der Produktion eröffnet! Ab 10 Uhr sind die ersten Teilnehmer_innen eingetroffen und es wurden die ersten Räume bezogen. Mitunter sieht es schon recht heimelig aus in den seit Jahren leerstehenden Büros, Labors und Werkhallen. Die Stimmung war gut und ein freudiges “sich kennenlernen” lag den ganzen Tag über in der Luft. Kurz nach 19 Uhr wurde der Palast dann auch offiziell eröffnet anlässlich der Produktpalette #3 mit Katja Kullmann und Sabine Flick. Den Podcast dazu gibts hier zum anhören:

Listen to Selbstsorge im Echtleben

Zu der Veranstaltung mit dem Titel “Selbstsorge im Echtleben” waren rund 50 Besucher_innen gekommen und haben wie die letzten Male nach den gehaltvollen Inputs der Referent_innen für eine lebhafte und interessante Diskussion gesorgt. Nach diesem schönen Tag freuen wir uns sehr auf den kommenden Monat im Palast der Produktion!

Die ersten Teilnehmer_innen sind angekommen.

Katja Kullmann, Sarah Oßwald und Sabine Flick (v.l.n.r.).

Katja Kullmann, Sarah Oßwald und Sabine Flick (v.l.n.r.).





2 Kommentare zu “Produkt-Palette #3 / Palast-Eröffnung”

  1. Olga sagt:

    Gibt es davon auch einen Mitschnitt?

  2. Michael sagt:

    Ja. Den Mittschnitt stellen wir Heute oder Morgen online. Einfach die Tage noch einmal nachschauen.

Hinterlasse eine Antwort