Ausstellung zur Geschichte der BWK und Bremen-Blumenthal



Ausstellung zur Geschichte der BWK und Bremen-Blumenthal

Das DOKU Blumenthal e.V., der Heimatverein Blumenthal e.V. und der Förderverein Kämmereimuseum e.V. präsentieren im Erdgeschoß der ehemaligen technischen Verwaltung Einblicke in ihre historische Arbeit. Gezeigt werden u.a. zahlreiche historische Fotos der Bremer Woll-Kämmerei, lebensgeschichtliche Berichte von ehemaligen BWK-Beschäftigten und verschiedene Zeugnisse aus der Blumenthaler Geschichte. Die Ausstellung wächst peu á peu ab dem 15. Juni.

Öffnungszeiten: Vom 15. Juni bis 15. Juli montags bis sonntags von 12 Uhr bis 18 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Das Foto wurde uns überreicht durch den Förderverein Kämmereimuseum Blthl. e. V.

Das Foto wurde uns überreicht durch den Förderverein Kämmereimuseum Blthl. e. V.

Das Foto wurde uns überreicht durch den Förderverein Kämmereimuseum Blthl. e. V.

Das Foto wurde uns überreicht durch den Förderverein Kämmereimuseum Blthl. e. V.

Das BLV vom 13.06.2012





Hinterlasse eine Antwort